Wir suchen

Restaurantfachfrau/ -mann
Servicemitarbeiter/ -innen

für Bremen · in Voll-/ Teilzeit · ab sofort & später

DAS HAUS

Das Al-Dar ist ein etabliertes Unternehmen mit vier Standorten und über 80 Mitarbeitern. Wir sind eine große Familie und unser Anliegen ist es, mit viel Freude unterschiedliche Menschen in einem Haus zusammenzuführen und mit orientalischer Gastfreundschaft und Gaumenfreuden zu verwöhnen.

DAS TEAM

Eine zuvorkommende Etikette wie auch ein herzliches Miteinander sind uns besonders wichtig. Daher achten wir sehr auf gute Arbeitsbedingungen wie gerechte Arbeitszeiten und gute Bezahlung. Jede/r Mitarbeiter/in erhält eine Mitgliedschaft im Hansefit (Fitnessangebote) und kostenloses Essen & Getränke während der Arbeitszeit. Zudem übernehmen wir die Kosten für Weiterbildungsmaßnahmen und fördern Aufstiegschancen.

UND DU

Bei uns sollen sich nicht nur unsere Gäste wohl fühlen, wir sind auch an deinem Erfolg interessiert! Erfahrungen im Service sind gern gesehen, aber nicht grundsätzlich erforderlich.

BEWIRB DICH JETZT

Al-Dar Bremen
Ansprechpartner: Aboubker Askourih
Mobil: 0176 - 28 515 514
E-Mail: manager@aldar.de
Konsul-Smidt-Str. 26 · 28217 Bremen